24. Januar 2021

Unser Verpackungsteam hat am Black Friday, an Weihnachten und Neujahr extrem hart gearbeitet. Bei Bestellungen, die zwischen dem 26. Januar und dem 4. Februar aufgegeben werden, kann es zu einer Verzögerung von 7 Tagen beim Versand aus unserem Lager kommen, da die meisten unserer Verpackungsmitarbeiter eine kurze Pause haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

1. Okt. 2021

Unser australisches Logistikzentrum ist wieder vollständig auf Lager und wir haben in diesen beispiellosen Zeiten eine stärkere Partnerschaft mit Australia Post für unser Versandnetzwerk aufgebaut. Unsere aktuellen Lieferzeiten betragen wieder 7–14 Werktage.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an contact@drypaws.com.au

28. Juli 2021

Dies ist eine beispiellose Zeit. Im Moment haben wir geöffnet und wir werden Ihre Bestellungen weiterhin wie gewohnt versenden.

Es ist möglich, dass sich einige Bestellungen aufgrund der Verlangsamung der Spediteure im ganzen Land verzögern. Wir werden alles tun, um Ihre Artikel weiterhin wie gewohnt zu versenden.

Unser Ziel war es von Anfang an, Ihnen Produkte von höchster Qualität für Haustiere zu liefern, und das werden wir auch weiterhin tun.

Wir haben die Reinigungsmaßnahmen hier im Lager drastisch erhöht! Wir haben hier bei Drypaws ein tolles Team und jede Bestellung hilft unserem Team im Moment wirklich.

Abschließend bitten wir Sie um Ihre Freundlichkeit und Geduld. Bestellungen können sich aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verzögern. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass wir alles tun, was wir können, um uns um Ihre tollen Fellbabys zu kümmern!

Vielen Dank, dass Sie kleine Unternehmen in dieser Zeit unterstützt haben. Wir sind sehr gesegnet und können Ihnen nicht genug für Ihre Freundlichkeit und Unterstützung in dieser Zeit danken.

Auswirkungen des Coronavirus auf Lieferdienste

Wir werden weiterhin liefern, aber viele unserer Lieferdienste und -prozesse sind betroffen.

Wir arbeiten außerdem an neuen Möglichkeiten, Ihnen dabei zu helfen, Artikel sicher zu versenden und zu empfangen und gleichzeitig soziale Distanzierung oder Selbstisolation zu wahren.

Die neuesten Informationen finden Sie unter Aus Post Seite zu den Auswirkungen des Coronavirus .