Kundenhilfe

Wenn Sie lieber mit einem echten Menschen sprechen möchten, können Sie unser Customer Happiness Team per E-Mail erreichen (unten).

Wie können wir helfen?

FAQ

Aktionen und Angebote

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und es knapp verpasst. Was kann ich machen?

Während des Black Friday, Cyber ​​Monday und Weihnachten können unsere Angebote für drei Zeiträume variieren und sich ändern. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und die Ersparnis verpasst haben, ist das kein Problem. Hier bei Dry Paws wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie und Ihr Welpe uns unterstützen und möchten Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten. Wenn Sie Ihr Angebot aktualisieren möchten, können Sie einen Screenshot des neuen Angebots machen und uns 3 Tage nach Ihrer Bestellung eine E-Mail an contact@drypaws.com.au senden. Unser Team wird dann die besten Ersparnisse für Sie berechnen. Unser Team schreibt Ihrem Konto eine Gutschrift als Geschenkkarte gut oder fügt Ihrer Bestellung Werbegeschenke hinzu.

Produkte

Welche Größe brauche ich für die Welpenunterlage?

Klein (40 x 60 cm)

Perfekt für kleine Haustiere

Mittel (70 x 80 cm)

Perfekt für mittelgroße Haustiere

Groß (80 x 90 cm)

Perfekt für große Haustiere

Welche Hundehandtuchgröße soll ich bestellen?

Informationen zur Größenbestimmung finden Sie hier auf unserer Seite, da diese zu viele Informationen enthält, um sie hier unterzubringen. Klicken Sie hier für die Größenbestimmung von Bademänteln für Hunde

Können diese (Welpenunterlagen und übergroße Überwürfe) für Katzen und andere Haustiere verwendet werden?

Ja! Sie können zum Töpfchentraining von Katzen, unter Katzentoiletten oder für die meisten Zimmertiere verwendet werden.

Dry Paws™ eignet sich auch hervorragend zum Schutz von Kisten und Transportboxen beim Transport, beim Wurf, bei Inkontinenz (unkontrolliertem Urinieren), bei kranken/diabetischen Hunden oder Katzen, zum Schutz von Möbeln und Teppichen vor Haustierfell und Schmutz, zum Auskleiden von Zwingern und Laufställen, zum Schutz von Oberflächen nach Operationen, Platzieren Sie es unter Futternäpfen und Katzentoiletten und für Reisen mit Ihrem Welpen.

Können die Welpenunterlagen und die übergroße Decke in den Trockner gegeben werden?

Ja, sie können in den Trockner gegeben werden. Es wird empfohlen, eine niedrigere Temperatur zu verwenden, um das Pad zu schonen. Lufttrocknung in der Sonne ist immer noch die beste Option.

Wie kann ich meinen Hund dazu bringen, Dry Paws Pad zu verwenden?

Das weiche Material und das ausgeprägte Muster helfen Ihrem Hund, das Pad zu erkennen, es ist jedoch etwas Training erforderlich, damit Ihr Hund weiß, wie man das Pipi-Pad benutzt. Wenn Ihr Hund noch ein Welpe ist, gibt es verschiedene Methoden, ihm den Umgang mit den Pads beizubringen. Die gebräuchlichste Methode besteht darin, vorauszusehen, wann der Welpe aufs Töpfchen gehen muss (normalerweise 5–10 Minuten nach der Mahlzeit), und ihn dann auf die Unterlage zu legen, wenn er gehen muss.

Nachdem er oder sie das Töpfchen auf der Unterlage erfolgreich gemacht hat, belohnen Sie sie mit einem Leckerli und verwenden Sie positive verbale Hinweise. Bewahren Sie die Unterlage am besten in einer Ecke eines Zimmers oder einer Kiste auf, wo sich Ihr Welpe wohlfühlt. Nach ein paar Malen sollte Ihr Welpe wissen, wie er die Unterlage selbstständig benutzt.

Kann mein Haustier die Unterlage zerkauen?

Unsere Pads sind so konzipiert, dass sie kaubeständig sind. Sie werden feststellen, dass sie viel widerstandsfähiger gegen häufiges Kauen sind als Einweg-Pads.

Benötige ich zum Waschen der Windeln einen Feinwäschebeutel?

Unsere Windeln sind so hergestellt, dass sie von der Periode Ihres Hundes bis zur Inkontinenz haltbar sind. Sie sind auf jeden Fall so konzipiert, dass sie allem standhalten, was Ihre Haustiere ihnen entgegenwerfen! Werfen Sie sie einfach in die Waschmaschine, keine empfindlichen Beutel mehr.

Wie viele Windeln brauche ich für meinen läufigen Hund?

Das hängt von Ihrem Hund ab, davon, wie oft er auf den Kopf geht und wie stark sein Zyklus ist. Wir empfehlen mindestens 2–4 Windeln, damit Sie beim Waschen Ihrer Hundewindeln immer eine griffbereit haben.

Sind Ihre Windeln nur für Hunde?

Hunde sind nicht die einzigen, die Windeln benutzen! Von Katzen über Ziegen bis hin zu Kängurus und mehr haben wir gesehen, wie sie es nutzen.

Wie oft sollte ich die Windel meines Hundes wechseln?

Sie sollten die Windel Ihres Haustiers alle 2–4 Stunden oder bei Verschmutzung wechseln, ähnlich wie Sie es bei einem Neugeborenen oder beim Tragen einer Windel tun würden.

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie die Anzahl und die Produktattribute (Größe, Farbe, Länge usw.), bevor Sie auf „In den Warenkorb“ klicken, um einen Kauf zu tätigen. Machen Sie so lange weiter, bis Sie alles, was Sie bestellen möchten, in Ihrem Warenkorb haben.

Klicken Sie auf das „Warenkorb“-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, wenn sich alles in Ihrem Warenkorb befindet. Klicken Sie auf „Zur Kasse“, nachdem Sie sichergestellt haben, dass sich alles, was Sie benötigen, in Ihrem Warenkorb befindet. Sie können die Anzahl jedes Artikels auch auf der Checkout-Seite ändern.

Sie können sich entweder bei Ihrem Konto anmelden (falls Sie eines haben) oder ein neues Konto einrichten, indem Sie Ihre Versandinformationen angeben. Bitte überprüfen Sie die Versandart sowie alle Rabattcodes, die Sie verwenden möchten. Bitte überprüfen Sie auch die Menge der Artikel.

Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode sorgfältig aus. Sie können zwischen Kreditkarte, PayPal, Afterpay und ZipPay wählen (Option „Jetzt kaufen, später bezahlen“).

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, können Sie nun fortfahren und auf „Jetzt bezahlen“ klicken, um mit Ihrem Kauf fortzufahren.

Kann ich eine Bestellung als Geschenk verschicken?

Definitiv! Bitte achten Sie darauf, die korrekte Postanschrift der glücklichen Person anzugeben. Bitte verwenden Sie Ihre Angaben in der Rechnungsadresse und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten an, damit Sie Tracking-Informationen erhalten können.

Ein Geschenkverpackungsservice ist jedoch nicht verfügbar. Aber am meisten zählt natürlich der Inhalt der Box!

Was passiert, wenn ich meine Meinung nach dem Kauf ändere? Wie kann ich die Bestellung stornieren?

Nach der Übermittlung der Bestellungen beginnt die Produktion. Änderungen oder Stornierungen sind innerhalb einer Stunde kostenlos, sofern die Bestellung nicht verpackt ist. Bitte beachten Sie, dass für alle Änderungen oder Stornierungen nach 2 bis 24 Stunden eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30 % anfällt (zur Deckung der Kosten unseres Verpackungs- und Versandteams sowie der Zeit und Löhne unserer Teammitglieder).

Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nach dem Versand nicht mehr ändern oder stornieren können.

Kann ich meine bestehende Bestellung nach dem Kauf ändern oder stornieren?

Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team unter contact@drypaws.com.au , um Sie bei der Änderung Ihrer Bestellung zu unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie unter „ Was passiert, wenn ich meine Meinung nach dem Kauf ändere?“ Wie kann ich die Bestellung stornieren?“

Wo ist meine Bestätigungs-E-Mail?

Innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner nach. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@drypaws.com.au , falls Sie es nicht erhalten haben.

Versand, Rückgabe und Umtausch

Wir nutzen alle großen Transportunternehmen und lokale Kurierpartner. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, eine Versandart auszuwählen.

Wie viel kostet der Versand?
  • Der versicherte Versand mit Sendungsverfolgung ist heute für alle Bestellungen über 100 US-Dollar kostenlos und dauert normalerweise 2–8 Werktage nach dem Versand aus unserem Lager in Melbourne. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@drypaws.com.au
  • Wir haben an der Kasse eine kostenpflichtige Expressversandoption implementiert. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung Vorrang vor Bestellungen hat, die diese Option nicht ausgewählt haben, und unser Zentrum schneller verlässt.
Versenden Sie international?
  • Ja das tun wir! Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Kosten im Zusammenhang mit Zöllen und/oder Steuern vom Nutzer zu tragen sind. Für australische Kunden sind diese Kosten ausdrücklich im Kaufpreis des Produkts enthalten.
  • Leider sind in unseren Versandkosten keine zusätzlichen Zölle enthalten, da wir deren Höhe im Zusammenhang mit dem Warenwert, der Zolltarifnummer und den örtlichen Zollgesetzen in den einzelnen Ländern nicht vorhersagen können.
Wie funktioniert die kostenlose Rücksendung?

Dry Paws bietet kostenlose Rückgabe und Umtausch für alle Produkte an, die bei der Ankunft beschädigt oder defekt ankommen. Bitte wenden Sie sich an unser Team unter contact@drypaws.com.au, wenn Sie Probleme mit Ihren Produkten haben.

Ich habe Produkte in der falschen Größe bestellt. Kann ich sie umtauschen?

Ja, wenn Sie die falsche Größe bestellt haben, wenden Sie sich bitte an contact@drypaws.com.au, um den Umtauschvorgang zu starten. Bitte beachten Sie, dass für einen Umtausch alle Produkte in neuem, unbenutztem Zustand sein müssen und die Versandkosten nicht von Dry Paws übernommen werden.

Ich habe meine Meinung geändert. Kann ich einen Artikel oder eine ganze Bestellung zurückgeben?

Ja, bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Team auf. Anträge müssen genehmigt werden.

In einigen Fällen genehmigen wir jedoch Anfragen. Bitte wenden Sie sich an contact@drypaws.com.au und teilen Sie uns mit, was passiert ist.

Bitte beachten Sie, dass eine „Änderung der Meinung“ einen Verbraucher gemäß ACCC nicht zum Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung berechtigt. Sie können hier als Referenz nachschlagen.

Bitte überprüfen Sie unsereRückgabebedingungen als Referenz.

Wie lange dauert der Rückgabeprozess?

Dies hängt tatsächlich von der Lieferzeit des für die Rücksendung genutzten Kuriers ab.

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter contact@drypaws.com.au kontaktieren.

Was passiert, wenn ein von mir gekaufter Artikel beschädigt oder defekt ist?

Es tut uns wirklich leid, dass dies leider passiert ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@drypaws.com.au mit Ihrer Bestellnummer, einer detaillierten Beschreibung des Problems und allen relevanten Bildern. Von da an werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen.

Wie funktioniert die Versicherung meines Pakets?

Die Versandversicherung deckt Ihre Bestellung ab, bis das Paket sicher geliefert wird.

Dies gilt für verlorene, beschädigte oder fehlende Produkte während des Transports.

Bitte beachten Sie, dass die Transportversicherung Sie nicht für ein Paket abdeckt, das nach der Zustellung verloren gegangen ist, für das eine „Genehmigung zum Verlassen“ vorliegt und das von Ihnen genehmigt wurde.

Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen mit gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, AMEX, UnionPay), PayPal, AfterPay und Zip Pay (Option „Jetzt kaufen, später bezahlen“).

Warum wurde meine Karte abgelehnt?

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Karteninformationen korrekt eingegeben haben. Andernfalls können Sie bei Ihrer Bank nachfragen, ob das Problem weiterhin besteht.

Kann ich online eine Bestellung aufgeben und telefonisch bezahlen?

Wir sind bestrebt, den schnellsten Service zu den besten Kosten zu bieten. Da wir online tätig sind, akzeptieren wir leider nur Online-Zahlungen.

Wann wird mein Bankkonto belastet?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wird, wird die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode in der Regel in Echtzeit belastet. Sollten Sie Bedenken haben, können Sie sich gerne an unser Kundensupport-Team unter contact@drypaws.com.au wenden .

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